Rückgabe

Für Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.

 

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren, darunter fallen auch die Kosten durch Nachnahme, Sperrgut- und Speditionszuschlägen.

You shall bear the direct costs of returning the goods, including the costs for cash on delivery, bulky goods and shipping surcharges.

 

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

 

Darunter fallen auch die Öffnung von Verpackungen aller Komponenten der Ware, das Entfernen von Folien zum Schutz der Waren sowie Kratzer und Nutzungsspuren an der Ware und Umverpackungen.

 

Rücksendeadresse:

Difona Communication GmbH

Warenannahme
Ottostr. 24
63150 Heusenstamm

Rückgabe
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.